Projektmanager (m/w) mit Schwerpunkt Produktmanagement

Industrie

Wermelskirchen

Emil-Lux-Str. 1

lux-tools.de

Projektmanager (m/w) mit Schwerpunkt Produktmanagement EMIL LUX GmbH & Co. KG Wermelskirchen Unterstützung der Warenbereiche innerhalb der Prozessabläufe; Implementierung, Darstellung und Optimierung von Arbeitsabläufen; Planzahlenanalyse mit Abgleich von IST-Werten.

Vorausgehen Statt Folgen Das Ist Der Anspruch Von Obi Immer Wieder Neue Wege Zu Beschreiten Ist Unser Erfolgsrezept In Deutschland Sind Wir Damit Bereits Die Nr 1 Unter Den Bau- Und Heimwer- Kermärkten Geworden In Europa Gehören Wir Zur Spitze Heimwerker In 12 Europäischen Ländern Finden In über 570 Obi Märkten Genau Das Was Sie Suchen Qualität Auswahl Rat Und Tat Dafür Ziehen Jeden Tag über 42000 Engagierte Mitarbeiter Gemeinsam An Einem Strang Dazu Bietet Obi Beste Aufstiegschancen Internationale Perspektiven Und Intensive Weiterbildungsprogramme Das Gilt Selbstverständlich Auch Für Die Starke Obi Marke -tools Die Tochtergesellschaften Und Euromate Kümmern Sich Um Das Global Sourcing Sowie Die Entwicklung Von Eigen- Markenprodukten Innerhalb Unseres Do-it-yourself- Bau- Und Gartenmarktsortiments Mit Eigenem Qualitätsmanagement Eigener Beschaffungslogistik Und Integriertem Full-service Am Pos Gehen Diese Beiden Tochtergesellschaften In Ihrem Bereich Ebenso Erfolgreich Voran Wie Obi Selbst Wir Suchen Menschen Die Mit Uns Vorangehen Möchten Wir Suchen Sie Als: Projektmanager (m/w) Mit Schwerpunkt Produktmanagement Damit Alle Projekte Und Abläufe In Ihrem Bereich Möglichst Glatt Und Reibungslos Verlaufen Machen Sie Gerne Mal Kurzen Prozess Denn Je Kürzer Der Prozess Desto Effizienter Der Ablauf So Optimieren Sie Diverse Arbeitsabläufe Erstellen Planzahlenanalysen Führen Eskalationsmanagement Durch Und Unterstützen Die Warenbereiche Bezüglich Ihrer Prozesse So Tragen Sie Wesentlich Dazu Bei Das Unternehmen Jeden Tag Ein Kleines Stückchen Weiter Nach Vorne Zu Bringen Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Warenbereiche Innerhalb Der Prozessabläufe Implementierung Darstellung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Planzahlenanalyse Mit Abgleich Von Ist-werten Eskalationsmanagement Schnittstellenmanagement Ablaufsteuerung Von Rollouts Vorbereitung Von Internationalen Meetings Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Abgeschlossene Kfm Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Der Diy-branche Oder Einem Internationalen Handelsunternehmen Umfangreiche Kenntnisse Im Bereich Einkauf Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-programmen Verständnis Von Komplexen Zusammenhängen Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent Und Flexibilität Zuverlässigkeit Teamorientiertes Arbeiten Und Denken Begeistert Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Schriftlich An Die Personalabteilung Z H Herrn Kraus Oder Per Email An Personal@-toolsde Für Fragen Steht Ihnen Herr Kraus Gern Zur Verfügung: Tel 02196/76-3013 Gmbh & Co Kg --straße 1 | 42929 Wermelskirchen Ihr Ansprechpartner: Florian Kraus Projektmanager (m/w) Mit Schwerpunkt Produktmanagement Unterstützung Der Warenbereiche Innerhalb Der Prozessabläufe Implementierung Darstellung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Planzahlenanalyse Mit Abgleich Von IST-Werten Wermelskirchen

Gebietsleiter (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Großraum Köln/Düsseldorf)

Ingenieur/Techniker/Meister (m/w) mit Schwerpunkt Qualitätsentwicklung
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Wermelskirchen)

Qualitätsprüfer (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Bedburg)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Diepholz)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Gotha)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Brühl)